About me

Ich liebe es zu reisen und die ganze Welt zu erkunden und ich habe regelmäßig Fernweh. Ich bin neugierig, wie Menschen auf der Erde leben und was sie brauchen, um glücklich zu sein. Aber ich kehre immer wieder gerne zu meinem Zuhause zurück. Ich liebe es gute und frische Zutaten zu verarbeiten und für meine wundervolle Familie und Freunde zu einem genussvollen Essen zuzubereiten. Generell bin ich eine Genießerin und mag klare minimalistische, natürliche Dinge, die auch meinen Stil der Fotografie beeinflussen. Die Fotografie ist meine Herzenssache und ich liebe es, Momente festzuhalten und mir immer wieder Bilder und auch selbst gedrehte Videos anzuschauen - sie lassen mich erinnern an eine vergangene Zeit, an ein anderes Land und an die Menschen. Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie, wobei mein kleiner Minimensch mich am meisten inspiriert, erdet und mich alles hinterfragen lässt, voller Liebe.