Ist es nicht ein ganz wundervolles Gefühl zu wissen, dass da ein kleines Menschlein unter dem Herzchen heranwächst - manchmal sogar zwei oder mehr. Ich möchte für euch deine Schwangerschaft in wunderschönen natürlichen Bildern einfangen und diese Momente für die Ewigkeit festhalten. Dafür können wir mein kuscheliges Tageslichstudio oder die wunderschöne Natur im Tölzer Land nutzen. Wunderschöne Babybauchkleider und kuschelige Pullis sorgen für das perfekte Outfit deine Babybauchmomente einzufangen.

jetzt buchen

Babybauchshooting

"Wir sind super begeistert von den Fotos und auch von der Art und Weise des Babybauchshootings. Jill ist eine absolut liebevolle Person, die sich für alles die Zeit nimmt, die man als Mensch vor der Kamera braucht. Wir hatten keinerlei Erfahrung und diese braucht man bei ihr auch nicht. Absolute Empfehlung! Wir freuen uns auf das Newbornshooting mit dir, liebe Jill"

- Julia -

Babybauch Schwangere in Unterwäsche sitzt und hält ihren Babybauch

meine philosophie

lass uns kennenlernen

1 9

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Der beste Zeitpunkt für euer Babybauchbilder ist zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche. Der Bauch ist schon schön kugelrund, aber du kannst dich zu diesem Zeitpunkt noch gut bewegen und fühlst dich wohl.

Wo findet das Shooting statt?

Ihr dürft entscheiden, ob wir in meinem kuscheligen Tageslichtstudio eure wundervollen Babybauchmomente festhalten oder wir raus in die Natur gehen. Am liebsten natürlich im warmen Licht der untergehenden Sonne. Das Shooting dauert etwa eine Stunde.

Was ziehe ich an?

Für die werdenden Mamis habe ich wunderschöne Babybauchkleider, die ich für das Shooting zur Verfügung stelle und auch für die Papas und Geschwisterkinder habe ich eine Auswahl an Kleidungsstücken, sodass ihr euch in Outfitfragen keine Sorgen machen braucht.

Babybauchshooting ein verliebtes Paar umarmt sich in der untergehenden Sonne

Du und ich

wir beginnen eine wundervolle Reise

Um eure Liebe zueinander und zu eurem Baby in Bild und Video einfangen zu können, ist es mir unglaublich wichtig, dass ihr euch mit mir und während des Shootings wohlfühlt. Mit meinem rundum Wohlfühlservice möchte ich euch verwöhnen: ihr genießt die persönliche Vorbereitung auf das Shooting, den kostenfreien Zugang zu meinem Kundenkleiderschrank mit wunderschönen Babybauchkleidern und Outfits für die ganze Familie, meine liebevolle Anleitung und Begleitung während des Shootings und als Highlight eure persönliche Bildauswahl bei mir im Studio sowie meine Beratung zu hochwertigen Fotoprodukten. Lasst uns eure wunderschönen Babybauchmomente festhalten.

ja das will ich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner