jetzt buchen

"Wir hatten ein wunderschönes und entspanntes Babyshooting und haben uns einfach wohlgefühlt. Jill ist einfühlsam und hat ganz spielerisch die Bilder entstehen lassen, sodass wir alle Spass hatten während des Shootings. Die gemeinsame Bildauswahl war besonders emotional und wir lieben die natürlichen Bilder von unserem Baby und unserer Familie."

- Karin -

1 5

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babyshooting?

Der beste Zeitpunkt für euer Babyshooting ist, sobald sich euer kleiner Schatz drehen und sich selbstständig hinsetzen und krabbeln kann, denn da entstehen die vielfältigsten Bilder dieser Meilensteine. Ganz spielerisch inspirieren wir euer Baby sich zu bewegen und zu spielen.

Wo findet das Shooting statt?

In meinem kuscheligen Tageslichtstudio dürft ihr euch entspannen und wohlfühlen. Während ich euch und euer Baby fotografiere, werdet ihr mit Getränken und Snacks versorgt und die Geschwisterkinder dürfen in der Spielecke spielen. Wickeluntensilien sowie ein Stillsessel mit Stillkissen stehen für euch bereit, sodass ihr euch wie zu Hause fühlen könnt.

Was ziehe ich an?

Für euer Baby habe ich weiße Bodys sowie eine süße Auswahl an Kleidern für die Babymädchen und Latzhosen für die Babyjungen im Studio. Auch für die Mamis und Papis sowie die Geschwisterkinder findet sich in meinem Kundenkleiderschrank eine Auswahl für euer Shooting.

Baby im Sitzalter schaut durch die Gardine

Du und ich

wir beginnen eine wundervolle Reise

Wie wäre es, wenn ihr so authentische Bilder von eurem kleinen Schatz entstehen lassen, dass ihr in zehn Jahren noch das Gigglen und Lachen hören könnt. Lasst uns diese wertvollen Erinnerungen in Bild und Film festhalten und mit meinem rundum Wohlfühlservice möchte ich euch verwöhnen: angefangen mit einem persönlichen Kennlern-Telefonat, meinem Shootingguide zur perfekten Vorbereitung, wunderschönen Kleidern und Outfits für die gesamte Familie, leckeren Getränken und Snacks und mit eurer persönlichen Bildauswahl - ein absolutes Highlight mit Kinofeeling. Wunderschöne hochwertige Fotoprodukte runden dein Babyshooting ab.

Anfrage Senden

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner