BABYBAUCH

 

Ist es nicht ein ganz wundervolles Gefühl zu wissen, dass da ein kleines Menschlein unter dem Herzchen heranwächst - manchmal sogar zwei oder mehr. Ich möchte für euch deine Schwangerschaft in wunderschönen natürlichen Bilder einfangen und diese Momente für die Ewigkeit festhalten. Dafür können wir mein kuscheliges Tageslichstudio oder die wunderschöne Natur nutzen. Gerne stelle ich euch auch eine kleine aber feine Auswahl an Kleidern für unser Babybauchshooting zur Verfügung.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

♥ Der beste Zeitpunkt für dein Babybauchshooting ist zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche

♥ Das Shooting dauert in etwa 1 Stunde

♥ Outdoor fotografieren wir im Licht der untergehenden Sonne (circa 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang)

♥ Im Studio herrschen Vormittags die schönsten Lichtverhältnisse 

♥ Papas und Geschwisterkinder sind natürlich gerne willkommen

♥ Ihr habt kostenfreien Zugang zu meinen Kundenkleiderschrank

Du möchtest auch ein Babybauchshooting buchen und Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten?