jetzt buchen

"Wir haben bereits mehrere Shootings mit Jill gemacht: Babybauch-, Neugeborenen- und Familienshootings. Sie ist sehr einfühlsam, eine leidenschaftliche Fotografin mit viel Liebe zum Detail. Noch dazu erstellt sie sehr natürliche Aufnahmen und kann fantastisch auf Kinder eingehen während des Shootings."

- Rosi -

1 5

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Familienshooting?

Die beste Zeit für euer Familienshooting ist zwischen April und Oktober, wenn die Natur erwacht und die Sonne uns kitzelt. Natürlich kann man auch im Schnee wundervolle Familienbilder kreieren. Unsere Fotosession dauert in etwa eine Stunde, wo ihr kuscheln und spielen, tanzen und toben dürft. Am liebsten fotografiere ich euch im Licht der untergehenden Sonne (circa 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang).

Wo findet das Shooting statt?

Eure Familienbilder entstehen in der wunderschönen Natur im Tölzer Land. Auf den weiten Wiesen und Feldern, im Wald oder an eurem Lieblingsplatz an der Isar oder in den Bergen. Lasst uns über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen, um den schönsten Platz für eure unvergesslichen Familienmomente zu finden.

Was ziehe ich an?

Gerade bei einem Familienshooting empfehle ich ein harmonisches Gesamtbild an Farben und Texturen zu kreieren. Ihr braucht euch aber keine Gedanken um eure Outfits machen, denn ich habe wunderschöne Kleider für die Mamas, lässige Leinenhemden oder Shirts für die Papas und auch für die Kinder eine Auswahl an Kleidern, Shirts und Hosen. Bei einem gemeinsamen Anprobetermin stellen wir eure Outfits für euer Familienshooting zusammen.

Du und ich

wir beginnen eine wundervolle Reise

Bilder sind unsere Rückfahrkarte zu Momenten, die sonst verloren wären.

Mir ist es besonders wichtig, dass ihr euch während eures Shootings wohlfühlt und wir ganz spielerisch eure Beziehung innerhalb eurer Familie zeigen. Mit euren Kindern spielt, kuschelt, lacht und tanzt ihr und wir haben eine schöne Zeit zusammen. Ich möchte euch neben hochwertigen Bildern mit meinen Service ein rundum Wohlfühlpaket bieten, so genießt ihr eine persönliche Vorbereitung auf das Shooting, kostenfreien Zugang zu meinem Kundenkleiderschrank, eine liebevolle Anleitung und Begleitung während eures Shootings und das Highlight wird eure persönliche Bildauswahl bei mir im Studio sein. Lasst uns eure wunderschönen Familienmomente festhalten.

Anfrage Senden

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner