FAMILIE

 

Wie schnell vergeht doch die Zeit und aus Babys werden Kleinkinder, aus Kleinkindern werden Schulkinder und anschließend Pubertiere. Jeder dieser Abschnitte in unserem Familienleben ist besonders - auch an Herausforderungen, aber vor allem an unbeschreiblich schönen Momenten. Gemeinsam mit euch möchte ich die Erinnerungen für immer festhalten, denn Gedanken verblassen, wohingegen ein Bild für immer bestehen bleibt. Das ist der Grund warum Bilder so wertvoll sind.

Ein Familienshooting bei mir ist voller Kuscheleinheiten, kitzeln, toben, tanzen und miteinander spielen im Sonnenuntergang. Ganz authentische Bilder mit echten Emotionen, die eure Verbindung zueinander zeigen soll.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

♥ Die beste Zeit für euer Familienshooting ist zwischen April und Oktober, wenn die Natur erwacht und die Sonne uns kitzelt.

♥ Unsere Fotosession dauert in etwa 1 Stunde, wo ihr kuscheln und spielen, toben und tanzen dürft.

♥ Ich fotografiere euch am liebsten im Licht der untergehenden Sonne (circa 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang).

♥ Ihr habt kostenlosen Zugang zu meinem Kundenkleiderschrank.

Wie schnell vergeht doch die Zeit - das wird uns erst so richtig bewusst, wenn wir selbst Kinder haben. Die kostbaren Momente versuchen wir in Erinnerungen und Fotos festzuhalten. Gedanken verblassen leider und umso wertvoller sind die Bilder, die uns das Lachen unserer Kinder in genau dem Moment, den wir festhalten wollten, zurückbringen. Erinnerungsstücke wie diese sind es, die auf magische Weise die Vergangenheit lebendig werden lassen und auch späteren Generationen ein kleines Fenster unseres damaligen Glücks öffnen. Fotos sind Schätze, deren Wert mit der Zeit zunimmt und die jeder von uns sein Eigen nennen sollte! Ich möchte mit euch zusammen eure Geschichte erzählen und die Liebe in eurer Familie ganz natürlich und ungezwungen festhalten. Dabei ist mir besonders wichtig, dass ihr euch wohl und gesehen fühlt, damit im Vertrauen eure wundervollen Bilder entstehen können.

Der beste Zeitpunkt ist immer jetzt.

Du möchtest auch ein Familienshooting buchen und Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten?