wunderschöne Neugeborenenbilder im Tageslichtstudio

Ganz besonders magisch ist die erste gemeinsame Zeit mit einem Baby. Man empfängt es in dieser Welt und ist ganz vom Zauber ummantelt, den das kleine Wesen mit sich bringt. Ein Neugeborenenshooting soll diesen Zauber festhalten. In meinem Studio fotografiere ich euer Neugeborenes in seinen ganz natürlichen Bewegungen. So entstehen gefühlvolle Einzelaufnahmen und kuschelige Familienbilder. Natürlich dürfen auch die großen Geschwister mit aufs Bild, die ich spielerisch mit einbeziehe.

jetzt buchen

Mama hält ihr neugeborenes Baby im Arm und kuschelt

"Liebe Jill, vielen herzlichen Dank für den schönen Vormittag bei dir. Es war noch nie so entspannt. Und ich war komplett überrascht, als mein Mann im Auto meinte, es habe ihm Spassß gemacht. Du weissßt bestimmt, dass dieses Thema oft Stress pur für Männer bedeutet. Ganz liebe Grüsse von uns Fünfen."

- Julia -

Geschwister kuscheln miteinander

meine philosophie

Ist es nicht einfach unglaublich zu was dein Körper fähig ist? Immer wieder ist es ein magisches Wunder ein neugeborenes Baby in den Armen zu halten, zu kuscheln und die kleinen Hände und Finger zu berühren, den Duft eines Neugeborenen einzuatmen und das Köpfchen zu streicheln - einfach wunderschön und unglaublich wertvoll diese einmaligen Erinnerungen in Bild und Video festzuhalten.

Als Mama und deine Neugeborenenfotografin weißss ich genau, wie wundervoll und besonders die erste Kuschelzeit mit eurem Baby ist und mit meiner liebevollen und emphatischen Art halte ich für euch diese einzigartigen Momente fest. Dabei entstehen natürliche und auf das Wesentliche reduzierte Neugeborenenbilder und ein wunderschöner Neugeborenenfilm, der euch und euer Baby noch in vielen Jahren ein wunderschönes Gefühl erleben lässt. Als eure Fotografin erschaffe ich eure Erbstücke und die Details bleiben für euch in Erinnerung.

lass uns kennenlernen

1 14

was für eine einzigartige Erinnerung

- dein Neugeborenenfilm

Neben wunderschönen Neugeborenenbildern wird während eures Neugeborenenshootings auch ein einzigartiger Highlightfilm entstehen. Die Bewegung eures Babys und wie ihr es in den Armen haltet und ganz verliebt anschaut, transportiert ein Video auf emotionale Weise.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting?

Der beste Zeitpunkt für euer Neugeborenenshooting richtet sich ganz nach euch und euren Bedürfnissen. In den ersten 30 Lebenstagen bezeichnet man ein Baby als Neugeborenes, innerhalb dieses Zeitraums würde ich euch ein Neugeborenenshooting empfehlen. Das Shooting dauert zwischen 2 und 3 Stunden, wobei ich mir viel Zeit nehme und ihr natürlich auch zwischendurch euer Baby stillen/ füttern und kuscheln könnt.

Neugeborenes eingekuschelt in den Händen von Papa

Wo findet das Shooting statt?

In meinem kuscheligen Tageslichtstudio dürft ihr euch entspannen und wohlfühlen. Während ich euer Baby fotografiere, werdet ihr mit Getränken und Snacks versorgt und die Geschwisterkinder dürfen in der Spielecke spielen. Wickeluntensilien sowie ein Stillsessel mit Stillkissen stehen für euch bereit, sodass ihr euch wie zu Hause fühlen könnt.

Was ziehe ich an?

Mama kuschelt ihr neugeborenes Baby

Du und ich

wir beginnen eine wundervolle Reise

Bilder sind unsere Rückfahrkarte zu Momenten, die sonst verloren wären. Mein höchstes Ziel ist es, dass ihr euch bei eurem Shooting wohlfühlt und euch fallen lassen könnt, um authentische Emotionen entstehen zu lassen. Ich möchte die Liebe und eure Beziehung zueinander sichtbar machen. Mit meinem rundum Wohlfühlservice möchte ich euch, neben unvergesslichen Neugeborenenbildern, verwöhnen - mit einer persönlichen Vorbereitung auf euer Shooting, den kostenfreien Zugang zu meinen Kleidungsschätzen, mit Snacks und Getränken sowie einer liebevollen Anleitung und Begleitung während eures Neugeborenenshootings. Und das krönende Highlight wird eure persönliche Bildauswahl bei mir im Studio sein.

Lasst uns eure wunderschönen Neugeborenenmomente festhalten.

Ja das will ich

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner