It`s the most wonderful time of the year...

Ich freue mich, euch in diesem Jahr eine ganz besondere Weihnachts-Mini-Shooting-Aktion anbieten zu können, um wundervolle, natürliche Bilder von eurer Familie festzuhalten. Wir gehen raus in die Natur, lassen uns den herrlichen Tannen- und Fichtenduft um die Nase wehen und wenn wir ganz viel Glück haben, schneit es vielleicht auch ein bisschen.

 

Ablauf

 

In eurem 20-minütigen Shooting werden wunderschöne Familienbilder von euch und euren Kindern entstehen. Direkt im Anschluss an das Shooting dürft ihr euch eure 5 Lieblingsbilder auswählen, die ich im Nachgang professionell bearbeiten werde und euch via Downloadlink zuschicke.

 

Was anziehen? Am besten das, in was ihr euch am wohlsten fühlt. Natürlich wirkt das Bild harmonischer, wenn ihr euch etwas farblich abstimmt, aber in erster Linie geht es um euch und eure Emotionen füreinander. Demnach gerne in kuscheliger Jacke, Mantel oder dickem Pullover mit dickem Schal und Mütze und Handschuhen - ganz wie ihr mögt und welche Temperatur das Thermometer anzeigt.

 

Das Weihnachts-Mini Shooting kostet inklusive 5 bearbeiteten Bildern 179€. Solltet ihr euch nicht entscheiden können und gerne noch mehr Bilder haben wollen: Kein Problem! Für 25 Euro pro weiterem Bild bearbeite ich euch diese gerne ebenfalls.

 

Wo?

 

Da dies ein ganz besonderes Jahr ist, habe ich mich bewusst entschieden die Weihnachts-Minis draußen stattfinden zu lassen. In der wunderschönen vorweihnachtlichen Natur. Und was würde da besser passen, als auf einer wunderschönen Christbaumplantage tolle Familienbilder für euch und eure Liebsten entstehen zu lassen? Und ganz nebenbei könnt ihr schon mal schauen, ob es da vielleicht einen potentiellen Christbaum auf der wunderschönen Anlage in Eurasburg gibt, denn ihr euch in diesem Jahr vielleicht selbst schlagen wollt.

 

Adresse Waltersteig 1 in 82547 Eurasburg

 

Wann?

 

Die Weihnachts-Mini-Shooting-Aktion findet am Samstag, den 31. Oktober 2020 statt. Bitte gebt bei Buchung eure Wunsch-Uhrzeit an. Es gilt: Wer zuerst kommt, reserviert sich seine Wunschzeit

 

Ich habe folgende fünf Termine zu vergeben:

 

9:00 - 9:40 - 10:20 - 11:00 - 11:40