Hi, Ich bin jill

Deine feinfühlige familienfotOgrafin

Ich habe es schon als kind geliebt, alte schwarzweiss bilder meiner lieben omi anzuschauen.

Mein erstes Neugeborenes habe ich vor 6 Jahren fotografiert und ich war vom ersten Moment fasziniert davon, natürliche und emotionale Bilder für die Familie festzuhalten. Ich gebe viel Herz und Energie in meine Arbeit als Familienfotografin und jede einzelne Familie und ihre Geschichte berühren mich. Nichts bedeutet mir mehr, als diese unvergesslichen Momente für die Familie für die Ewigkeit einzufangen und die Freude und Dankbarkeit darüber zu spüren.

Vor einigen Jahren habe ich mein Herz an die Familienfotografie verloren und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als diese ganz besonderen Momente eines Babybauchs, die zarten Bewegungen eines Neugeborenen oder das Kinderlachen bei Familienshootings festzuhalten. Die Liebe und die Beziehung innerhalb der Familie zu spüren, die Freude darüber, dass das Baby da ist oder den Babybauch ganz zart zu berühren, sind nur einige der Gefühle,

die mich in meiner Fotografie inspirieren.

Ich liebe es zu reisen und die ganze Welt zu erkunden und ich habe regelmäßig Fernweh. Ich bin neugierig, wie Menschen auf der Erde leben und was sie brauchen, um glücklich zu sein. Aber ich kehre immer wieder gerne zu meinem Zuhause zurück. Ich liebe es gute und frische Zutaten zu verarbeiten und für meine wundervolle Familie und Freunde zu einem genussvollen Essen zuzubereiten. Generell bin ich eine Genießerin und mag klare minimalistische, natürliche Dinge, die auch meinen Stil der Fotografie beeinflussen. Die Fotografie ist meine Herzenssache und ich liebe es, Momente festzuhalten und mir immer wieder Bilder und auch selbst gedrehte Videos anzuschauen - sie lassen mich erinnern an eine vergangene Zeit, an ein anderes Land und an die Menschen. Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie in unserer wunderschönen Natur - egal ob am See, beim Wandern oder Ski fahren in den wunderschönen Bergen.

Liebe Worte meiner Kunden

Wir sind super begeistert von den Fotos und auch von der Art und Weise des Babybauchshootings. Jill ist eine absolut liebevolle Person, die sich für alles die Zeit nimmt, die man als Mensch vor der Kamera braucht. Wir hatten keinerlei Erfahrung und diese braucht man bei ihr auch nicht. Absolute Empfehlung! Wir freuen uns auf das Newbornshooting mit dir, liebe Jill"

Julia

Babybauchshooting

Wir hatten ein tolles Neugeborenenshooting, Jill ist voll und ganz auf uns und unsere Bedürfnisse eingegangen. Es war immer eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Das Ergebnis waren wunderschöne Bilder, die uns und allen super gut gefallen haben.

Theresa

Neugeborenenshooting

Alles beginnt mit eurer Geschichte

Der beste Zeitpunkt ist immer jetzt

Anfrage senden

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner